Frage von gniddle, 95

Mittelfinger geschwollen nach Volleyball-Unfall - was kann das sein?

Hey, Ich habe heute in der schule Volleyball gespielt. Dabei habe ich den Ball des Gegners geblockt und einen Schmerz im vorderen Gelenk des Mittelfinger gespürt. Der Finger ist auch angeschwollen. Ich kann ihn aber noch ganz normal bewegen und verspüre dabei leichte schmerzen. Das komische ist nur, dass der Ball nicht gegen meine Finger gekommen ist, sondern nur gegen meine Handfläche. Finde das ein bisschen komisch Mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von melbei, 65

Wird bestimmt nur ganz leicht verstaucht sein und gibt sich bald . Hört sich jedenfalls nicht ernst an

Antwort
von Winherby, 63



 Finde das ein bisschen komisch 

Stimmt, das ist wirklich komisch. MfG


P.S.: Hast Du zu Deiner Geschichte auch eine konkrete Frage? Oder sollen wir jetzt mal raten, was Du wissen möchtest?

Kommentar von Zweimal ,

Die Frage ist immer Teil, hinter dem ein Fragezeichen steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community