Finger geprellt oder verstaucht? (Blauer Finger)

2 Antworten

Hallo find1122,

das ist von hier aus schlecht zu sagen,er kann verstaucht,geprellt oder eventuell auch gebrochen sein...........von daher solltest du damit zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.Ist das in der Schule passiert? Dann denke bitte daran,das du den Sportunfall auch dort meldest. Gute Besserung und ein lieber Gruß

Das solltest du röntgen lassen. Wenn es dumm gelaufen ist, könnte der Finger auch gebrochen oder angebrochen sein. Gerade bei Ballspielen passiert das immer wieder. Im Moment hilft ein guter Verband und Ruhe bis du morgen oder spätestens übermorgen zum Arzt gehst. Alles Gute.