krummer Finger !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Finger - (Hand, Finger) Folge der Eindrehung - (Hand, Finger)

1 Antwort

Man könnte mal die Fingernägel schneiden und pflegen, dann sieht die Hand schon hübscher aus ;o) . Ansonsten ist das nur ein kleiner Schönheitsfehler. Machen wird man nichts können, da ja der Knochen so gewachsen ist. Vielleicht hattest du den Finger hier mal unbewußt gebrochen, und er ist schräg zusammengewachsen. - Ansonsten stört sich außer dir sicher keiner daran. - Sollte es dich in irgendeiner Art doch einschränken (beim Schreiben z.B.), dann würde ich an deiner Stelle mal einen Orthopäden aufsuchen.

Alles Gute!

das ist er seit ich ihn mir gequetscht hab

Soso, dann hatte ich also recht ;o) . Dann ist der Finger wirklich krumm zusammengewachsen, als er gebrochen war. Aber mach dir nichts draus, viele Leute haben noch krummere Finger. Bei meinem Mann fehlt sogar ein Stück (Kreissägenunfall). Deshalb ändert es ja nichts am Charakter des Menschen :o) .

Dankeschön übrigens fürs Sternchen :o) .