Mit 16 noch 10cm wachsen?

3 Antworten

Beruhige dich. Du kannst noch wachsen. Im Allgemeinen bis 21 Jahre. Hoffentlich wachse ich nicht mehr so viel. Ich bin 6 Jahre jünger als du und 6 cm kürzer. Aber etwa 90% der Menschen haben eine Größe zwischen 1,70 und 1,80m. Habe einen Kurs gemacht für Täterbeschreibungen.

Du kannst noch bis 21 wachsen. Geschwister können unterschiedlich groß sein.

Man kann an den Handknochen untersuchen lassen, wie groß man noch wird.

Ohne so eine Diagnose, kann keiner sagen, ob und wieviel du noch wächst. Da heißt es einfach abwarten. 1,78 ist auch nicht besonders klein. Für einen Jungen ist das eine gute Größe. Manche wären froh, wenn sie so groß wären.

Ob Du nun noch 10 cm wächst, wird Dir sicher keiner sagen können.

Sicher kann man Dir sagen, dass Du in diesem Alter noch wachsen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung