Kann ich noch wachsen oder ist es vorbei?

3 Antworten

Männer können bis Anfang 20 noch wachsen. Meist sind es Wachstumsschübe und ich glaube auch nicht, dass du deinen Vater noch einholen wirst, mit Rauchen und Trinken hat das weniger zu tun, damit schädigst du deine Gesundheit, aber nicht dein Wachstum. Ich denke, du musst einfach abwarten und auf 2 cm kommt es eh nicht mehr an.

Vielleicht hast du Glück. Aber so genau lässt sich das leider nicht sagen. Viele Jungs sind auch schon mit 18 Augewachsen acuh wenn man sagt Mann wächst bis 21. Wenn du es wirklich wissen wolltest könntest du nachsehen lassen ob du noch wachstumsfugen hast in den Gelenken. aber dafür müsste man Rönchen und das ist es wohl nicht wert.

Es ist noch ein wenig Wachstum möglich, ja. Aber die Größe deines Vaters mit 1,95 m wirst du nicht mehr erreichen. Das meiste in Sachen Größenwachstum hast du mit 19 Jahren bereits erreicht. Aber deine Größe ist ja trotzdem beachtlich.