Medikinet und Red Bull?

1 Antwort

Deine Frage hört sich so an, als ob du das Medikinet ohne Verordnung konsumierst. Falls ich mich da irre und du das vom Arzt verschrieben bekommst, solltest du diesem die Frage stellen, der kann dir das ganz sicher beantworten.

Wenn du das tatsächlich schon seit einem Jahr so machst, scheint es ja zumindest bei dir keine allzu großen Probleme zu geben, sonst hättest du da sicher früher schon mal drüber nachgedacht. Aber trotzdem würde ich dir jetzt raten, diesen Mischkonsum grundsätzlich mal zu überdenken, denn gesund ist das ganz sicher nicht. Schon gar nicht über einen so langen Zeitraum. Und falls dann noch illegaler Konsum vorliegen sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen
Isabell920
Fragesteller

Das Medikinet bekomme ich von meiner Therapeutin verschrieben da sie es letztes Jahr im April festgestellt hat, ich habe sie letzte Woche schon drauf an gesprochen und Sie hat auch gesagt das es nicht gut ist. deswegen nehme ich Energy und Medikinet nicht mehr zusammen.

Danke für ihr tolle und schnelle Antwort.