Frage von Leonie01, 271

Taubheitsgefühl bei linker Gesichtshälfte! Was tun?

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe nun seit 2 Tagen ein Taubheitsgefühl bei meiner linken Gesichtshälfte. Wenn ich lache zieht sich mein Mund und die Lippen nach Rechts. In letzter Zeit habe ich auch gemerkt dass manche Muskeln, augenlid zucken. Bis jetzt habe ich mich noch nicht zum Arzt getraut weil ich erst hier mal nachfragen wollte. Zudem muss man sagen dass ich erst 14 bin. Gibt es zwischen dem Zucken und dem Taubheitsgefühl irgendeinen Zusammenhang? Oder habt ihr ähnliches erlebt und kennt eine Möglichkeit wie diese Taubheit weggeht?

Antwort
von Leseratte6, 234

Hallo wenn es dich zu sehr beunruhigt würde ich doch zu einem Arzt besuch raten.. kannst du mit geschlossenen Augen mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze tippen.? Kannst du deine beiden Armen heben, ohne dass sie gleich nach unten sinken.?? Lg Leseratte6

Kommentar von Leonie01 ,

Ja das klappt alles. Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten