Chronische Mandelentzündung mit Schrumpfmandeln - "Loch" normal?

1 Antwort

Hallo, bei einer chronischen Entzündung mit Eiterbildung kann ich Dir hier nur zu einem Besuch bei einer klassisch arbeitenden Homöopathin raten. Es gibt einige Mittel in der Homöopathie, die Eiterherde einfach auflösen. Was in Deinem Falle da angeraten wäre, kann ich Dir leider nicht sagen. Von solche einem Beschwerdebild habe ich noch nie gehört. Gute Besserung. Gerda

Ich wollte noch eine Anmerkung schreiben, war nicht schnell genug: Unter dem Stichwort "Mandeln Anatomie" kannst Du Dir das genau anschauen. Unter den Rachenmandeln sitze das Nasenteil des Rachens, unter den Gaumenmandeln befindet sich der Kehlkopfteil des Rachens.