Nach Koffeingenuss Würgereiz... Was kann das denn sein? Bitte um Rat

2 Antworten

Wenn er dir nicht mehr gut tut, dann lass ihn weg. Mir ging es vor einiger Zeit ähnlich. Von jetzt auf nachher wurde mir von Kaffee speiübel. Ich konnte nicht mal mehr an einer Tasse nippen. Nun bin ich eben umgestiegen auf alle möglichen anderen Getränke. Zum Glück gibt es da ja genügend Auswahl. Tee Kakao, Malzkaffee und so weiter. Kann ich dir nur empfehlen. Kaffee muss nämlich nicht unbedingt sein.

Ich mache es auch kurz, dann trinke doch keine koffeeinhaltige Getränke doch einfach nicht, schon gar kein Red Bull.