Lymphknoten Arzt vertrauen?

1 Antwort

Vertraue nicht auf Google. Die wollen alles bösartig sehen, damit sie Geschäfte machen können. Wenn man mit Schnupfen AIDS hat und Nasenkrebs, der hat Erfahrung mit Dr. Google. Dann ist mir der Proktologe in Mannheim lieber, der mit mir am Frühstückstisch sitzt.

68tonii
Fragesteller

Okay, vielen lieben Dank

68tonii
Fragesteller

Proktologe hat doch aber was mitn darm und so zutun oder täusche ich mich

kllaura  20.10.2023, 07:25
@68tonii

Aber das ist mein Vater. Allgemeiner Mediziner ist jeder Arzt. Aber nicht Allgemeinmediziner. Das ist ein Facharzt. Mein Vater ist halt Proktologe.