Frage von senseless92, 923

Kreislaufprobleme durch zu viel Onanieren?

Hallo,

ich habe seit dieser Nacht üble Kreislaufprobleme (Zittern, Kribbeln, Übelkeit, Herzrasen, Bleichheit). Da ich mir bei bestem Willen nicht erklären kann, wie es dazu kam, und die Ärzte im Krankenhaus ebenfalls nur eine Vermutung (Asthma) abgeben konnten, frage ich mich nun, ob denn auch Onanieren solche Probleme hervorrufen kann? Ich habe die letzten 3 Tage immer 3 Mal pro Tag onaniert und das hatte ich bisher noch nicht in dieser Häufigkeit getan. Selbst Atemübungen bringen nicht viel.

Viele Grüße senseless92

Antwort
von Taigar, 923

Dann müssten haufenweise Teenager in der Notaufnahme landen wenn 3 mal onanieren am Tag solche Symptome hervorrufen würden.

Also wird es wohl an etwas anderes liegen, wahlweise kannst du ja mal mit dem Onanieren aufhören und gucken ob deine Probleme weniger werden. Alternativ kannst du auch einen Arzt fragen.

Aber solang du beim Onanieren keinen einhändigen Handstand machst und mit deinen Füßen ein Bierfass balancierst wird dies laut meiner Meinung nicht der Auslöser für deine Kreislaufprobleme sein.

Alles gute

Kommentar von evistie ,

Aber solang du beim Onanieren keinen einhändigen Handstand machst und mit deinen Füßen ein Bierfass balancierst

Volles oder leeres Bierfass...?? ;o)

Kommentar von alegna796 ,

das wäre noch die Frage??? leeres Fass mag ja noch gehen

Kommentar von Taigar ,

Leer natürlich, dem heiligen Bier würde man doch nicht so nem Risiko aussetzen :D

Antwort
von MilkyPop, 732

Also manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leute sich einfach nur einen Spaß daraus machen andere Leute zu veralbern. 

Also falls die Frage Ernst gemeint sein sollte, dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn du dir ein anderes Hobby suchst und deinen kleinen Freund mal ein wenig Ruhe gönnst. Es gibt Menschen die sind tatsächlich "Sexsüchtig" oder "Pornosüchtig" und damit ist keinesfalls zu spaßen. Es könnte nämlich passieren, wenn du mal eine Freundin haben solltest, dass es dann nicht mehr klappt.

Kommentar von senseless92 ,

Ich will hier ganz sicher niemanden veralbern. Ich hatte schön öfter nach dem Onanieren am Abend Probleme einzuschlafen.

Kommentar von alegna796 ,

na dann gönn Dir und Deinem kleinen Freund doch mal etwas Ruhe, das ist doch kein Ausdauersport

Antwort
von Lexi77, 642

Oh man, man merkt mal wieder, dass Ferien sind... Offenbar wissen die Schüler heutzutage nicht mehr, wie sie ihre Freizeit sinnvoll verbringen können und stellen stattdessen solche Fragen in irgendwelchen Internetforen... Demnächst kommt dann noch die Frage, ob man davon wirklich blind werden kann...

Zu deiner Frage: lies mal dies, dann weißt du Bescheid: http://www.bravo.de/dr-sommer/selbstbefriedigung-wann-schadet-sie-mir-238009.htm...

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community