Kostenübernahme AOK /Zahnspange über 18jahre nach bereits eine Kieferorthopädische Behandlung (Zähne wieder schief)?

3 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit, Irgendwo müssen Grenzen gezogen werden. Man muss auch wissen das eine Krankenkasse eine Solidaritätsgemeinschaft ist und mit den Geld fair umgehen muss...

Soweit ich informiert bin, gibt es diese Möglichkeit nicht!

Die kieferorthopädische Behandlung muss vor dem 18. Lebensjahr begonnen haben.

Aber rufe bei der Krankenkasse an und informiere Dich genau.

Über 18 Jahre gibt es kaum eine Möglichkeit.