Knubbel aus dem After - Keine Schmerzen

2 Antworten

Das Bluten hängt tatsächlich ursächlich mit der Verstopfung zusammen. Durch die Verstopfung und das starke Pressen wird Blut in die Krampfader gepumpt (Hämorrhoiden sind auch nur Krampfadern) und dadurch schwellen die Hämorrhoiden so stark an, dass sie bluten können. Nimm eine gute Analsalbe und behandle die Hämorrhoiden täglich.

Das klingt sehr nach Hämorrhoidenproblemen. wenn es nicht blutet, heißt das nur, daß die Gefäßwand nicht geplatzt ist. Vielleicht hast Du irgendwas zu Dir genommen, das gefäßkräftigend wirkt (solltest Du unbedingt, informiere Dich mal im Netz! mir fällt da nur Vitamin C und Kastanie ein). Rohe Paprika oder so?

MrKoko123
Fragesteller

Ok danke erstmal :) Aber wie solls jetzt weiter gehen ? Ist es möglich das es von alleine wieder weggeht .. Salbe kaufen ? Oder Arzt besuch ?