Immer noch Schmerzen nach Brustbiopsie - wieso ist das so?

2 Antworten

Hatte heute eine Stanzbiopsie mit 6 Entnahmen. Bin froh das ich es hinter mir habe. Aber schmerzfrei war es so garnicht! Richte mich schon mal auf eine unruhige Nacht ein.

Vermutlich war es eine Stanzbiopsie? Wenn Schmerzen auftreten, solltest du zum Arzt gehen. Eventuell ist es lediglich ein schmerzhafter Bluterguss, möglich wäre aber auch eine Infektion (dazu sollte ein Antibiotikum eingenommen werden)

Gute Besserung.

BenjyLucky
Fragesteller

Ja, es war eine stanz Biopsie. Und wie ich oben ja schon sagte, habe ich ja ein hämatom in der brust. Diesen huckel habe ich jetzt auf gemacht. Es kam Mengenweise Eiter raus.

Bert79  12.03.2017, 22:36
@BenjyLucky

Dann gehe morgen sicherheitshalber noch mal zum Arzt. Er soll sich das noch mal anschauen.