Knie Op lateral Release?

2 Antworten

Diese Fragen wird dir hier wohl niemand wirklich beantworten können. Denn das ist alles von deinem ganz individuellen Heilungsverlauf abhängig. Und der verläuft bei jedem Menschen anders. Und ein zweiter wichtiger Faktor dabei ist, wie die OP verläuft, wie umfangreich der Eingriff ist, etc. Deswegen wird dir das sicher wenn überhaupt nur dein Arzt nach der OP sagen können.

Da das individuell völlig unterschiedlich ist, wird Dir das hier niemand sinnvoll beantworten können.

Ich habe nach gleicher Operation die Gehhilfen nach 10 Tagen in die Ecke gestellt.