Frage von StephanXY, 133

Knie geschwollen und schmerzhaft nach Kälte

Ich musste vor zwei Tage mit meinem Motorrad fahren, weil mein Auto im Service war. Dabei sind meine Knie (leider) recht kalt geworden - und am Abend war das rechte Knie (das linke weniger) ein wenig geschwollen und hat ziemlich weh getan. Am nächsten Tag war es deutlich besser und nun ist es wieder ganz weg, aber ich mach mir trotzdem Gedanken.

Kam das nur von der Kälte? Wenn ja, wie gibt's das? Oder ist das ein "ernsteres" Symptom?

Antwort
von ThomThom, 133

Das kann alles sein - vielleicht war das Knie durch die Haltung überstrapaziert, die Kleidung nicht warm genug oder sonst etwas stimmte nicht. Wenn es wieder weg ist und auch nicht mehr auftritt war es vielleicht wirklich die Haltung - kommt es wieder vor, würde ich zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community