Geschwollenes Knie - Darf ich damit fliegen?

2 Antworten

Arthrose hat erst mal nichts mit Thrombose zu tun. Wenn du allerdings mit der Durchblutung Schwierigkeiten hast, dann solltest du über die Zeit des Fluges Kompressionsstrümpfe tragen oder, wenn es wirklich schlimmer ist, dir ein paar Spritzen für die Durchblutung mtigeben lassen.

Ich habe auch Arthrose und würde sogar 17 Stunden damit fliegen, du solltest dir aber Thrombosestrümpfe kaufen und auch anziehen, denn nicht von der Arthrose sondern vom langen sitzen kann es zum Blutgerinnsel kommen. Es reichen schon Kniestrümpfe, die bekommst du in der Apotheke oder im Sanitätshaus,

Einen guten Flug