Kleine Bläschen an der Haut?

rechter Unterarm - (Allergie, Ausschlag, Juckreiz) hier so eine Blase mit Flüssigkeit - (Allergie, Ausschlag, Juckreiz) an der rechten Hand  - (Allergie, Ausschlag, Juckreiz)

2 Antworten

Hallo,

Ich weiß, sind schon einige Jahre als du diese Frage hier gestellt hast, aber was ist denn dabei raus gekommen?

Mich plagen solch Dinger schon einige Zeit und mein Hausarzt kann auch nicht sagen was es ist.

Einen Termin beim Hautarzt habe ich bald. Durch Zufall habe ich aber deine Bilder hier gesehen. Erst kleine Bläschen die tierisch jucken, dann füllen sie sich mit einer Flüssigkeit und gehen auf. Danach sieht es auch nicht besser aus.

Vielleicht kannst du mir ja von dir berichten, ich bin selber mit meinem Latein am Ende.

Gruß Diana

Hallo ich werde bereits seit November gegen solche als auch noch andere Varianten therapiert. Zu beginn 5Kuren gegen die scabie ( krätzmilben) und da nun nicht alle Symptome weg sind gegen "Allergien" bzw diese werden im Oktober getestet ( nachdem ich eine 2. Meinung einholen ließ) und zuvor hiess es nur ich hätte Nesselsucht, wäre alles Stress bedingt! Ich kann dir nur sagen, lass dich nicht abwimmeln! Ich weiss wie nervig das ist... ich hoffe das irgendwann ersichtlich wird was der Auslöser ist. Nesselsucht ist zb. nicht heilbar! Wurde bei dir denn etwas festgestellt? Lg