Was run gegen komische Haut an den Oberarmen?

rote Flecken - (Haut, Medizin) rote flecken und Pickelchen - (Haut, Medizin)

3 Antworten

Du hast vermutlich eine sehr empfindliche Haut. Versuche es mit leichten und pflegenden Peelings und Bodylotions ohne Parfüm und Zusatzstoffen für empfindliche Haut.

Kauf dir eine weiche massagebürste und massiere damit die betroffenen Hautstellen täglich. Nicht zu fest rubbeln, nur so, dass das Blut besser zirkuliert und die Haut somit durchblutet wird. Danach mit einer Körperlotion die Haut wieder etwas verwöhnen. Schon nach einigen Tagen regelmässiger Anwendung müsstest du eine kleine Veränderung feststellen können.

Hallo!

Wie ich es auf dem Foto beurteilen kann, handelt es sich bei dir um die sogenannte Reibeisenhaut, eine Verrhornungsstörung der Haut, die leider durch Vererbung weitergegeben wird.

Linderung kannst du erzielen durch regelmäßige Peelings und Produkte( Lotionen) mit Harnstoff oder Eigenurinanwendungen.

Hier noch weitere Tips:

http://www.flaconi.de/reibeisenhaut-2