Was ist das für ein roter Punkt und was ist generell mit meiner Haut los, bitte um Hilfe!?

Beim letzten Bild ist das der rote Fleck auf der Brust

roter dunkler Punkt auf der Brust

Was sind das alles für Flecken???

2 Antworten

Also ich kann auf deinen Bildern wenig erkennen außer Muttermale und einen kleinen Kratzer. Aber ich gehe mal auf deine Beschreibung ein.

Rote Punkte,raue Stelle und Bläschen könnten eine allergische Reaktion sein oder Neurodermitis...oder oder.

Natürlich wäre ein Hautarzt hier die bessere Adresse aber da wirst du wohl noch warten müssen wie du sagst. Eine Ferndiagnose kann dir keiner geben.

Du kannst aber mal dein Schampoo, Dusch Zeug und Waschmittel wechseln...für Allergiker ohne Duftstoffe und kein Parfüm verwenden und dann schauen ob es besser wird. In den meisten Sachen sind allergieauslösende Stoffe drin und das kann irgendwann sich bemerkbar machen indem die Haut bzw Körper reagiert.

Das wäre zumindest eine Möglichkeit.

Sind das vielleicht allergische Reaktionen? Wasch sonst mal deine Bettsachen, vielleicht ist da irgendwas drin. Oder fällt dir was ein, was du neuerdings benutzt (neue Creme)?

Zurzeit ist es echt schwierig mit den Ärzten aber eine Mail müsste vielleicht gehen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche