Frage von MusicLover, 32

Wellenbewegung im Oberkörper und Herzbeschwerden?

Hallo Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Heute Nachmittag habe ich auf einmal ein komisches Gefühl bekommen. Es war in einem Bereich meines brustkorbes unter meiner Brust. Es war wie eine wellenbewegung. Oder als würden kleine Füße darüber laufen. Nach einer Zeit war es weg, kam dann aber wieder. Zeitgleich bekam ich Schweißausbrüche und mein linker Arm hat angefangen weh zu tun . Auf einmal war es als würde mir von unten (von da wo das wellengefühl herkam) etwas in mein Herz stechen. Danach hat mein Herz gerast, dich wieder extrem beruhigt und ich hatte einen kleinen Kreislaufzusammenbruch. Was kann das bedeuten? Sollte ich zum Arzt oder ist das Stress? Schonmal Danke :)

Antwort
von Taigar, 25

Hi MusicLover,

Ja ein Arzt Besuch wäre eine gute Idee. Hättest du vielleicht vorhin schon tun sollen.

Da es dir jetzt wohl wieder besser geht vermute ich wird nichts schlimmes in argen liegen, abgeklärt werden sollte es dennoch. Hier könnte man nur Spekulieren was da eventuell passiert sein könnte, Spekulationen nützen dir aber nichts.

Alles Gute!

Antwort
von Mahut, 19

Hallo,

da hätte ich eigentlich nicht lange Überlegt und wäre gleich zum Arzt gegangen. Gehe heute Morgen hin, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community