Kann mein Knie nach Arthroskopie nicht beugen, normal?

2 Antworten

Normal :/: unnormal = gibt es nicht.

Jeder reagiert anders. Die Beschreibung ist zu indifferent, als dass man dazu etwas genaueres sagen könnte.

Muskelkater - vorne oder hinten am Oberschenkel?

.."kann ich bis heute mein Knie kaum beugen," - aktiv oder/und passiv nicht?

..."das Gefühl als ob die (?) Muskeln sehr stark gespannt sind" - OS vorne?

Hat der Arzt Physiotherapie verordnet? Wenn nein, dann sollte er dies tun. Der Physio, der Dein Knie dann behandelt, wird Dir genaue Antworten geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nicht normal, stelle dich lieber nochmal einer Begutachtung des Operateurs. Gerade, (was nicht angegeben wurde) wenn es eine ambulante Operation außerhalb eines Krankenhauses war. Achte weiter auf Veränderungen, besonders bei Fieber solltest du sofort in ein Krankenhaus fahren.