Kann ich das essen bei Verstopfung?

2 Antworten

Ich würde mal viel Wasser trinken an deiner stelle das hilft dagegen.

Den Tipp mit dem warmen Wasser kenne ich auch. Idealerweise ergänzt du das noch mit Trockenpflaumen, diese Kombination fördert die Verdauung ungemein.

Grundsätzlich solltest du viel trinken. Idealerweise auch Suppen essen und grundsätzlich weniger schwer verdauliche Speisen.

Falls das nicht hilft, solltest du dir ein Abführmittel aus der Apotheke besorgen.

Selene
Fragesteller

Leider hab ich's mit Pflaumen auch schon versucht. Hatte gestern Nacht Stuhlgang, aber Irgendwie will es nicht in Ordnung kommen bzw entleert sich nicht komplett. Hatte Abführmittel Zäpfchen versucht, absolut nichts gebracht haben die. Vom Arzt hab ich nur Pulver was den Stuhl weich macht bekommen. Werde wohl ins Krankenhaus müssen, hoffe die helfen und kann Abends dann wieder nach Hause sind ja jetzt schon 10 Tage ca.... Trotzdem Danke! :)

Ancestera  24.07.2017, 15:41
@Selene

Das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wünsche dir alles Gute! :-)