Dulcolax Tropfen in Kombination mit Plenvu?

2 Antworten

Vergesse bei Abführmittel nicht, ausreichend zu trinken. Ideal Richtung 4 Liter, wenn du Medikamente zum Abführen nimmst. Dein Körper bekommt Wasser entzogen und über den Darm ausgeschwemmt.

Ich würde es mit Lecicarbon-Zäpfchen versuchen. Das CO² löst einen Reiz am After aus und weitet den Darm, dass es zur Entleerung kommt. Als Opioid-Patientin bin ich damit sehr zufrieden.

idk0078
Fragesteller

Ich hab heute mindestens 2,5 l getrunken

denkst du ich kann dulcolax nehmen?

kllaura  13.09.2023, 20:47
@idk0078

2,5 Liter, da kannst du Dulcolax Tropfen nehmen. Aber bedenke, wenn du Wadenkrämpfe bekommst, dass du die Trinkmenge erhöhst. Gut wäre, wenn du am Tag normal um 3 Liter liegst. Hier geht es darum, dass du die Verstopfung vermeidest.

Guten Abend, gehe davon aus, das es Dir besser geht. Seltsam ist nur, das bis zu dem Zeitpunkt, wo Du hier geschrieben hast, keine Besserung eingetreten ist. Schreibe mal was geholfen hat bzw. was gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung