Kann das ein Basaliom (Weißer Hautkrebs) sein?

1 Antwort

Ist es erhaben? Juckt es? Ist es leicht schorfig?

Wenn nein, dann ist ein weißer Hautkrebs sehr unwahrscheinlich, zumal Du dafür eigentlich auch noch deutlich zu jung wärst.

Es wird ein reiner, minimalster Pigmentfleck sein! Man muss ihn ja wirklich schon mit der Lupe suchen.

Sternchenstern2
Fragesteller

Nein, der Fleck macht keine Beschwerden und er ist unter der Haut. Er ist einfach da. Ich denke schon, dass er sicher schon mind. 2-3 Monate da ist oder auch schon länger. Ich weiß es nicht. Hat sich auf jeden Fall seit dem nicht verändert.

Charlie69  11.04.2023, 19:30
@Sternchenstern2

Das wird ein mehr als harmloser Pigmentfleck sein!
Im Laufe des Alters kommen immer mehr hinzu.