Ist das auf dem Bild ein Basaliom Hautkrebs?

Bild vom roten Fleck - (Haut, Dermatologie, Hautkrebs)

1 Antwort

Das ist so schwer zu sagen. Wenn ich deine Haut im Weiteren betrachte, dann sehe ich auch ein Blutschwämmchen und rote Partien, also mehrere Hautirritationen.

Irritationen der Haut deuten immer darauf hin, dass der Körper zu "sauer" ist. Mit dem Alter kommen dann immer mehr dieser Zeichen auf der Haut dazu. Ernähre dich vitalstoffreich, möglichst überschüssig basisch und trinke viel klares Wasser.

Alles Gute.