Ischiolumbalgie bei linkskonvexer lumbaler Torsionsskoliose mit Osteonchondrose L3-L5

1 Antwort

Hallo dimpels,

hier kannst Du etwas zur Ischiolumbalgie nachlesen einem Schmerzsyndrom.

http://www.doctorhelp.de/arm-und-beinschmerzen/arm-und-beinschmerzen-top6.html?krankheit=Lumboischialgie

Die linkskonvexer lumbaler Torsionsskoliose -bei einer Torsionsskoliose ist die Wirbelsäule nicht nur zur Seite verbogen, sondern zusätzlich um die eigene Längsachse verdreht. Bei Dir ist die Wirbelsäule im Lendenwirbelbereich nach links gebogen.

Bei Onmeda(de) kannst Du unter dem Begriff Skoliose einmal genau ... Die Folge der Torsionsskoliose ist auch die Osteonchondrose Lendenwirbekörper LWK 3 bis LWK 5. Die Osteonchondrose ist eine degenerative Erkrankung der Wirbelkörper und Knorpel.

Mit irgendwelchen Heiltherapien kommst Du hier nicht weiter. Ich würde einmal in eine Klinik gehen die häufig Wirbelsäulen - OPs durchführen Wickerklinik in Bad Wildungen, SRH -Kliniken (Karlsbad -Langensteinbach) ....usw.

Da wird man nach einer Untersuchung (CT / MRT....) was in Deinem Fall möglich und sinnvoll ist. Wenn man so ein Problem (Osteonchondrose-Ischiolumbalgie) länger als 10 Jahre hat werden Schmerzen chronisch Du solltest also in eine Schmerzambulanz gehen falls Du noch nicht ....

Alles Gute Stephan