Ich möchte wissen ob ich eine op an der wirbelsäule zustimmen soll?

4 Antworten

Diese Diagnosen allein lassen keinen Schluss auf die Notwendigkeit einer Operation zu !

Wichtig wären die Angabe von Beschwerden sowie die bisher durchgeführten therapeutischen Maßnahmen und deren Erfolge.

Wenn dir mit Beschwerden dazu geraten wird, liegt es an dir, ob du zu den Ärzten Vertrauen hast. Ansonsten hole eine Zweitmeinung ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5x angebrochen

Nur mit dem dahin Schreiben einiger Diagnosen kann man nicht sagen, ob eine Operation notwendig ist oder wird!

Wie ausgeprägt sind die jeweiligen Diagnosen? Hochgradig oder absolut?

Welche motorischen Ausfälle gibt es?
Wie sind die Nervenmessungen beim Neurologen ausgefallen???

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie

Die beiden letzten Diagnosen können eine OP notwendig machen.

Aber es kommt ja nicht auf die Diagnosen Deiner WS an, es kommt darauf an wie Deine Beschwerden aussehen.

Patron
Fragesteller

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure antworten,

Ja meine schmerzen sind in dem rechten bein vom po angefangen bis zu den fus ,ich kann es ohne tabletten nicht aushalten kann morgens nicht laufen dauert ca 1,5 std.bis es einigermassen klappt. Ich kann

Es kaum noch ertragen.