Knacken nach Skoliose-Op?

1 Antwort

Eine Fraktur an einem der Wirbelknochen hättest Du ganz sicher in anderer Form mitbekommen, als nur mit einem Knack-Geräusch.

Versuche mit Wärme die Rückenmuskeln aufzuwärmen und so zu lockern. Nach der Wärme noch einige Dehnübungen für die Rückenmuskeln, werden die Lockerung weiter beschleunigen. Wenn Du das tgl. machst, sollte sich das Geknacke in ein paar Tagen gelegt haben. Falls Du Physiotherapie hattest, hast Du dabei sicher auch die wichtigen Dehnübungen erlernt, mach diese Übungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung