kann mir das jemand übersetzen ?

1 Antwort

Das Thema Technik sagt schlicht aus wie die Aufnahmen gemacht worden sind in welchen Schnitten bzw. Ebenen.

Was den Befund angeht keine Rückenmarksherde in Höhe Brustwirbelkörper 6/ 7 links von der Mitte Bandscheibenvorfall mit geringer Rückenmarkseindruck. Keine krankhafte Rückenmarksveränderung , Kein  Hinweis auf krankhafte Veränderungen der Wirbelkörper. Im Bereich der Lendenwirbelsäule mittiger   Anulus fibrosus (äußere Ring der Bandscheibe)  Einriss in Höhe LWK (Lendenwirbelkörper) 4/5 und "eine Etage tiefer" mittige Bandscheibenvorwölbung im Kreuzbein ohne nervale Kompression (Eindruck odgl.. ).

Soviel in etwa zum Thema also ein Bandscheibenvorfall im Brustwirbelbereich  mit Eindruck auf das Rückenmark. sowie eine Vorwölbung  im Kreuzbeinbereich.

Gruss Stephan