Ich habe beim Einatmen ein Zittern/ Vibrieren/ Flattern/ Blubbern auf Höhe der letzten Rippen linke Seite - was ist das?

2 Antworten

Darunter kann ich mir nur eine Bronchitis vorstellen. Der Hausarzt sollte Dich mal abhören. Mit dem BSV wird das mMn nichts zu tun haben. VG

Chrissyli2008
Fragesteller

Ich habe keinen Husten oder andere Erkältungs Symptome!

Hi,

habe das auch... Jetzt schon eine Weile, wurde gecheckt mit EKG und Blut und Ultraschall, jedoch erfolglos. Hast du etwas raus finden können?