Frage von LuesVeneric, 564

Husten mit komischem Auswurf

ich habe seit Tagen starken Husten, Bronchitis nehm ich mal an. Nun habe ich ab und zu schleimigen Auswurf. Das schleimige dabei ist ja völlig normal, aber was ist den hier mit rausgekommen, schaut euch das Bild an. Den Schleim habe ich vorher mit Wasser weggespült, damit man das Ding besser sehen kann. Sowas habe ich in den letzten drei Tagen 2x mal ausgehustet.

Ist mir direkt aufgefallen, da es fest und länglich ist.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 557

Wenn dir deine Gesundheit lieb ist, gehe schnellstens zum Arzt, was das auf deinen Bildern ist kann auch ich dir nicht sagen,

Es gibt aber Lungenwürmer, nicht nur bei Tieren sondern auch beim Menschen, darum solltest du tatsächlich schnell zum Arzt.

Suche mal bei Google nach lungenwürmer

Kommentar von LuesVeneric ,

Habe gehofft, dass er Lungenwurm sagt, dann wüsste ich nämlich warum ich eine Meningitis schon seit fast einem Jahr habe. In den Tropen war ich auch vor 1 Jahr. Also er hat kurz draufgeschaut und nimmt an, dass sich der Schleim in dieser Weise verklummpt hätte, mehr auch nicht. Wenn ich mir den Auswurf genau anschaue, kann ich auch keine Struktur erkennen, die einem Wurm ähnelt. Er meinte auch, dass die Würmer nicht so lang wären... Scheint wohl keiner zu sein. Ehrlich gesagt, hatte ich vor Ewigkeiten mal Bronchitis und auch mal Husten, aber sowas habe ich nie ausgehustet. Der Arzt hat mir Paracodin gegeben, damit ich nachts besser schlafen kann.

Antwort
von Lexi77, 481

Hallo! Was das ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich würde dir aber raten, noch heute zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen. Gerade jetzt vorm Wochenende. Mit einer Bronchitis ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung

Antwort
von Strenwanderer, 443

ab zum Arzt. notarzt, notaufnahme und abklären was das ist und so weiter. ich stell mir gerade vor das es was ist, was nicht da hin gehört. also ab zum arzt. berichtige uns gerne was das ist / war.

Antwort
von LuesVeneric, 413

Wenn ihr hiermal schaut, dann sieht mein Auswurf sehr ähnlich dem meinen aus, nicht wahr? Siehe Bild im Anhang. Hier ist der Link zu dem Beitrag, wo ich das Bild gefunden habe. http://cancercaremalaysia.com/2014/04/16/kidney-lung-cancer-urinated-out-worm-an...

Antwort
von walesca, 337

Hallo LuesVeneric!

Da wirst Du irgendetwas durch einatmen in die Luftröhre bekommen haben, was zu dem heftigen Husten geführt hat, denn die Bronchien reagieren sehr empfindlich auf Schadstoffe aller Art. Aber ich glaube, der Notarzt in der Notaufnahme ist hier der falsche Ansprechpartner!! Da reicht es doch, einmal zum Lungenfacharzt mit dem ausgehusteten Ding zu gehen. Dort kann man auch als "dringender Fall" ankommen - ohne Termin!! Vielleicht haben die aus ihrer Erfahrung heraus eine Idee, was es sein könnte. Abklären solltest Du es aber - zur eigenen Sicherheit - doch auf jeden Fall.

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community