Ist die direkte Wärme einer Wärmflasche gut bei Bronchitis?

2 Antworten

Ich würde keine Wärmflasche benutzen. Durch die Wärme werden die BRonchien wieder gereizt und dadurch kann es wieder zu Husten kommen. Gibt deinem Körper ein oder zwei Tage Zeit, dann sind die Schmerzen im Brustkorb auch wieder verschwunden.

Was dir dein Körper sagt ist meistens auch das richtige für ihn. Also wenn du das Gefühl hast, dass dir momentan die Wärme guttut, dann nimm eine Wärmflasche. Mit den Bakterien hat das nichts zu tun.