Wirbelblockade immer an der gleichen Stelle

2 Antworten

Hallo bm1981!

Ich würde Ihnen mal zu einem Besuch bei einem guten Osteopathen raten. Der hat ein ganz feines Gespür für die Wirbelsäule und kann Ihnen da sicher auch Ratschläge geben oder sogar die Ursache ganz sanft (!!) beheben.

Eine weitere Anlaufstelle wäre sicher auch ein Neurochirurg, der sich auf die Wirbelsäulen-Probleme spezialisiert hat. Ich kenne aus eigener Erfahrung einen excellenten Experten auf diesem Gebiet. Es ist Dr.Pavlidis in Bonn. Aber sicher gibt es auch in Ihrer Nähe solche Spezialisten. Keine Angst, es muss ja nicht gleich operiert werden! Aber eine Untersuchung beim Experten kann ja nicht schaden und eröffnet schon mal ganz neue Möglichkeiten!!

Gute Besserung wünscht walescva

Danke für den Tip! Bonn ist etwa 68 km von mir. Aber hab eben mal nachgegoogelt und es gibt einige Osteopathen und Neurologen in meiner Nähe. Werde dort mal anrufen. Kann ja auf Dauer nicht so weitergehen.

@bm1981

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Dr.Pavlidis kann ich wirklich nur sehr empfehlen! Er ist einer der ganz wenigen Ärzte mit denen man gut reden kann, der umfassend und verständlich aufklärt (!!) und nur operiert, wenn es gar nicht anders geht!! Er genießt im Köln-Bonner Raum auch in Ärztekreisen einen excellenten Ruf (!). Da lohnt sich wirklich eine etwas weitere Anreise!!! (wir sind dorthin ca.150 km gefahren!) Lies bitte auch mal meinen Tipp: "Bandscheiben-Operation? Ein Erfahrungsbericht!" (Doppelklick auf meinen Namen oben -- Tipps. Viel Glück!! LG

@bm1981

Ich meinte einen NeuroCHIRURGEN! Der hat eine feinere Ansicht der WS!! lg

da du das schon mehrmals hast würde ich doch mal zum Orthopäden gehen und deine wirbelsäule mal röntgen lassen vieleicht hast damit last und deine Bandscheibe rutscht bei einer falschen drehung raus das ist nämlich so wie ich es habe,warscheinlich drückt sie dann vor ein nerv durch die wärme entspsnnt nämlich deine muskulatur wieder und schibt sich dann wieder zurück. gute besserung srilanka

Danke für die Antwort. War damit schon beim Orthopäden ( ganze 2 min). Er hat es röntgen lassen , aber es würde nichts festgestellt.