Wie deutet ihr das?

4 Antworten

Nein, Blut ist in diesem Auswurf nicht zu erkennen.

Freespeed
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, das Braune was wie Blut aussieht, was könnte das sein? Hatte immer klaren Auswurf wenn es welchen gibt.

Hallo,

ich habe mir inzwischen mal deine alten Bilder vor gut 2 Jahren angeschaut, die aussagekräfter sind. Braune Farbe deutet meist auf älteres Blut hin. Raucher leiden häufiger an braunem Auswurf, der durch den Zigarettentabak hervorgerufen werden kann.

Auch wenn du jetzt noch keine Beschwerden hast wie Schmerzen im Brustkorb oder in den Beinen, Gewichtsverlust, Fieber etc. würde ich es ärztlich abklären lassen! Je früher, desto besser.

LG

Sieht für mich eigentlich relativ normal aus, siehst du Blut? Ich sehe nichts “rotes”, will dir aber auch keine falschen Informationen geben.

Beobachte es mal ein paar Tage lang, würde ich vorschlagen, ansonsten suche mal einen (Haus-) Arzt beziehungsweise eine Apotheke auf und lass dich beraten, was man dagegen tun kann, vielleicht hat der ja Tipps und kann genauestens auf deine Anliegen und deine Probleme eingehen.

Und diesbezüglich Tipps geben.

Alles Gute dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht das nicht wie Blut aus. Zumindest nicht wie frisches. Könnte aber älteres Blut sein