Kann ich sinupret und bronchipret zusammen nehmen hab Nebenhöhlen entzündung, Ohrenschmerzen und Bronchitis mit starkem Husten?

1 Antwort

Man könnte einen Apotheker befragen.

Aber soviel ich die Sachen kenne glaube ich nicht dass die sich gegenseitig aufheben oder schaden können. Sinupret löst den Schleim aus den Nebenhöhlen, Bronchipret halt aus den Bronchien.

Bei Googel gefunden :

Kann man  Bronchipret auch gemeinsam mit  Sinupret (oder anderen ATW-Präparaten) anwenden? Grundsätzlich können unsere Atemwegspräparate in Kombination eingenommen werden. Wechselwirkungen der Präparate sind uns nicht bekannt. Untersuchungen zu einer gemeinsamen Anwendung liegen uns jedoch nicht vor.

Bin kein Arzt, deswegen empfehle ich den Beipackzettel zu beachten und /oder den Apotheker/in zu befragen.

Gute Besserung