HILFE!!! Warze oder ähnliches am Intimbereich!!

4 Antworten

Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde am Montag sofort zum Frauenarzt gehen. :( es ist übrigens noch mehr angeschwollen...

Das könnte auch genauso gut ein Herpes (dann hat man prickelnde, stechende Schmerzen) sein, aber Du solltest auf alle Fälle baldmöglichst zum Gynäkologen. Eine Feigwarzen-Infektion ist eine ernsthafte Geschlechtskrankheit - am besten rufst Du jetzt sofort bei Deinem Gynäkologen an. Alles Gute. lg Gerda

Schau es Dir vorher nochmal genau an, vielleicht ist es auch eine entzündete Haarwurzel? Ist es rot und geschwollen?

Hmm.. du solltest damit zum Frauenarzt. Wobei es auch nur eine Kleinigkeit, also bspw. ein stark entzündeter Pickel oder ähnliches sein kann.. aber sicher ist sicher.