Analtrombose, Hämorrhoiden oder etwas anderes?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Hier ein Bild. (Das weiße ist nur Creme).

 - (Hämorrhoiden, Analthrombose)
User05683  22.03.2019, 22:39

Hi, das ist eine Analthrombose. Harmlos. Geht von selber weg. Du solltest auf der Toilette nicht pressen und auf Faserreiche Kost achten.

Das könnte beides sein. Du solltest es Deinem Hausarzt zeigen, der wird Dich, falls erforderlich, zu einem Proktologen überweisen.

herbert9
Fragesteller

Ok, kann ich nicht noch etwas warten und gucken wie es sich entwickelt ?

Tigerkater  22.03.2019, 16:40
@herbert9

Wie sich dies entwickelt kann Dir niemand vorhersagen. Ich würde zum Arzt gehen, , so lange Du offensichtlich noch keine großen Beschwerden hast !