Knubel am After,kann man das weg machen lassen? :(

das ist es - (Hämorrhoiden, Analthrombose)

5 Antworten

Kann mir jemand sagen ob das von alleine komplett wieder weg geht also das es wieder nach einem normalen After aussieht? Oder schaft man sowas nur durch ärztliche hilfe?

Ich habe es auch aber es prennt und beim sietzen und stehen tut es weh und weis nicht was ich machen kann wer kann mir helfen und ich hatte vor 6 monate verstopfung und da ich versucht zu bressen und da kam blud raus und und jetz habe ich es auch .was kann ich tun und wer kann mir helfen

Hämmhoriden

Wer kann mir helfen

Ich habe es auch aber es prennt und beim sietzen und stehen tut es weh und weis nicht was ich machen kann wer kann mir helfen und ich hatte vor 6 monate verstopfung und da ich versucht zu bressen und da kam blud raus und und jetz habe ich es auch .was kann ich tun und wer kann mir helfen und ich habe auch vor 1 jahr an mein Arsch packen auch solche gehabt und ging weg jetz habe ich am anschloch jetz

Das sieht nach einer Hämorride aus, wie Dinska schon geschrieben hat, kaufe dir Faktu in der Apotheke, sorge aber auch für einen weichen Stuhl, indem du genug Ballaststoffe isst und dazu genügend trinkst, so um die 2,5 Liter am Tag

Puuu 2,5l werden mir schwer fallen aber ich werde es probieren. Mit dem Stuhlgang habe ich eig nie Probleme. Ärgert mich halt schon das ich (noch nicht mal 20!!!) so was habe ._. Und das jetzt fast schon 2 Jahre ._. Werde es erst mal mit der Creame probieren wenn sie mir hilft die "schwellung" weg zu bekommen. Danke nochmal und Lg

Das kann eine Hämorrhoide sein, sieht für mich jedenfalls so aus. Kaufe dir Faktu in der Apotheke und reibe sie öfter damit ein, auf jeden Fall immer nach dem Stuhlgang.

Hallo und danke für die Antwort! Ich bin mir halt wirklich nicjt sicher da ich keine schmerzen habe und auch nie hatte. Wie schon gesagt habe ich das "Ding" schon relativ lange. Und habe im internet gesehen das es da ja sehr unterschiedliche dinge gibt. Meine einzigste Hoffnung ist nur das man es evt. entfernen lassen kann und es wieder halbwegs "normal" aussieht.Egalo es etwas Schmerzt

Lg