Muttermale auf Schamlippe?

2 Antworten

Das ist durchaus normal. Wenn es pathologisch auffällig gewesen wäre, dann hätte dein Frauenarzt etwas gesagt und eine Gewebeprobe entnommen.

Alles Gute.

Cocoline3
Fragesteller

Vielen Dank. Soll ich es einfach Mal bei der nächsten Untersuchung ansprechen? Reicht das? Oder nochmal einen extra Termin machen?

DrPille  17.12.2017, 15:46
@Cocoline3

Das reicht bei der nächsten Untersuchung. Beobachte die Stellen in regelmäßigen Abständen und stelle selbst fest, ob sie sich verändern oder nicht. Sehr wahrscheinlich hast du die Stellen schon sehr lange.

Cocoline3
Fragesteller
@DrPille

Vielen Dank DrPille. Das denke ich eher auch, da man sich an diesen Stellen ja nicht häufig selbst untersucht. Sie haben mir jedenfalls sehr geholfen. Danke

Hey,

das ist vollkommen normal. Außerdem weis das deine Frauenärztin (sieht es ja immer bei der Untersuchung). Wäre da was nicht in Ordnung so würde sie dich darauf aufmerksam machen.

Ich selbst habe auch welche und es ist völlig normal ;)

LG