Hei , Ich bin grad echt am Boden..es war einfach nach einer Nacht da..wisst ihr was das sein könnte?

1 Antwort

Das sieht recht eindeutig nach Flohbissen aus, denn die sind typischerweise dicht beieinander. (die Flohstraße)

Flöhe machen nämlich gerne Probebisse, sie wollen damit erst mal testen, ob und wie der "Wirt" reagiert. Läuft der Probebiss positiv, - d. h. der Wirt reagiert nicht -, wird eine neue Stelle gesucht, ist dann diese gewählte Stelle nicht so ergiebig, dann wird eine dritte Stelle genommen. Daher sind bei Flöhen meistens mehrere Bissstellen, eine davon aber richtig groß, das ist die wo er dann seine Mahlzeit einnahm, Dein Bein ist ein prima Beispiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kllaura  17.06.2023, 15:02

Mein Vater hat schon gesagt: "Ich vermute, den hat einer gebissen." Schön einmal in die Sauna, dann sind die Biester schnell weg vom Körper.