Bei -10 Grad muss man da Strumpfhosen anziehen, um gesund zu bleiben?

3 Antworten

Klassischer Zwiebellook

Mehrer Lagen übereinander, so kann man variieren, falls es zu warm wird, und die Luftschichten zwischen der Bekleidung isolieren zusätzlich.

Am wärmsten bitte die Füße einpacken, wenn die warm sind ist schon viel erreicht.

Hallo! Falls du Ski- oder Thermounterwäsche hast, empfehle ich sie dir wärmstens, im wahrsten Sinne des Wortes. Damit kannst du dich auch eine Weile draussen aufhalten und bist trotzdem schön gewärmt. Als Socken ebenfalls Skisocken - oder Skikniestrümpfe.

Zumindest wird dir ganz schön kalt werden. Und wenn du mehrere Stunden in der Kälte herumstehst, kann es schon sein, dass dein Immunsystem schwächelt. Von daher gesehen wäre eine warme Strumpfhose oder lange Unterhose schon besser. Es ist ja auch für dich viel angenehmer, in erträglichem Klima zu arbeiten.