Hautproblem weiße Pickel

Weiße kleine Pickel oder knubbel - (Haut, Pickel, Knubbel)

3 Antworten

Hallo dougi, für mich sieht das auch aus wie verstopfte Talgdrüsen. Vielleicht hast du in der letzten Zeit etwas mehr geschwitzt und/oder Du hattet zu eng anliegende Hosen an. Versuch es mal mit Teebaumöl, paß auf, dass es nicht an die Schamlippen kommt, das brennt wahrscheinlich. Grüße Gerda

Vielen dank euch beiden. In der tat habe ich mein Trainingspensum auf 6 tage die Woche erhöht und ich hoffe, das es nur verstopfte Talgdrüsen sind.

Wenn es schlimmer wird, werde ich einen Arzt aufsuchen.Hautarzt oder doch Urologen?

Liebe/r Dougi,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Teiweise sind es eingewachsene Haare und verstopfte Talgdrüsen. Hier kannst du es Mal mit Eichenrinde (Apotheke) versuchen. Eichenrinde wirkt entzündungshemmend. Sollte dies nicht helfen, bleibt dir vermutlich der Gang zum Hautarzt nicht erspart.

Viele Grüße rulamann