Habe jetzt meine periode 10 tage lang ist das normal ?

2 Antworten

ist außerhalb der Norm; vielleicht Zwischenblutung oder andere Störung möglich

Bitte Gyn aufsuchen zwecks Laboruntersuchung genannt "Hormonstatus"

Hi, also ich habe meine auch seit 9 Tagen aber seit 3 tagen eher schwach, bei mir ist es si dass sich die Gebärmutterschleimhaut immer zu weit aufbaut, dass heist sie baut sich nicht nur da auf wo sie soll, sondern auch darüber hinaus. Wo ich dadurch zum ersten mal auch extrem starke Blutungen hatte bin ich ins Krankenhaus in Notfallaufnahme gefahren,.weil selbst die Blutklumpen waren gross und viele. Diagnose, Gebärbmutterscheimaut zu weit aufgebaut. Ich gehe nächste Woche zum Frauenarzt und lasse mir die Pille verschreiben. Denn die Pille regelt das sich die Gebärmutterschleimhaut nur da aufbaut wo sie es auch soll.

Geh einfach mal zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen, und lass dir nicht gleich von allem und jeden Angst machen ;)