Habe ich bereits eine Mandelentzündung?

Bild des Eiters auf den Mandeln - (Mandelentzündung, Mandeln)

2 Antworten

Das ist doch noch keine eitrige Mandelentzündung!! Dann wären die Krypten auch gleichmäßig hell bzw. Weiß belegt. Wenn das nur an einer einzigen Stelle auftritt sind es Mandelsteine. Wahrscheinlich ist das eine viral bedingte Entzündung und Antibiotikum hilft da nicht.

Ja deine Mandeln sind eitrig. In den nächsten Tagen werden sie schon weh tun. Aber du hast ja dein Antibiotika.

Was ich dir vorschlage. Besprich das mal mit deinem Hausarzt. und frage ob eine Mandel-OP sinnvoll wäre.

lG