Eiter auf den mandeln ausdrücken?

1 Antwort

Hallo...

ganz ehrlich??? Das grenzt ja schon an Selbstverstümmelung !!! Ich hätte es auf keinen Fall gemacht.Und ich würde Dir raten es nach zu lassen. Du hast jetzt offene Wunden im Hals .Vorher war alles geschlossen....und sollte durch das Antibiotikum etc. abheilen.

Du müsstest eigentlich zum Arzt gehen und das begutachten lassen.Nur der wird Dich ordentlich auf den Topf setzen.

Das liegt jetzt an Deinem Mumm.....entweder Arzt-oder nicht !

Siehe bloss zu das Du ordentlich desinfizierst im Rachen wenn Du Dich entschließt nicht zum Arzt zu gehen.....entweder hast Du Glück gehabt und es geht gut....oder,oder oder ???

AH

LoveFitness95
Fragesteller

Nun ja ich kann ja erst morgen zum Arzt gehen.. bis jetzt geht es mir gut als würde mir garnichts fehlen..

ich hab wegen der dummen Mandelentzündung schon über 60 Antibiotikum-Tabletten geschluckt.. ist ja kein Wunder wenn die Bakterien wieder kommen wenn mein immunsystem von dem Zeug dauerhaft zerstört wird. Da ich keine Schmerzen habe, wollte ich es diesesmal nicht zum 4ten mal nehmen.. habe danach mit mundspülung gegurgelt und es scheint alles ok, sieht sogar so aus als kämen die Teile wieder zurück. Der Arzt hat ja auch gesagt ich soll es nicht nehmen da der Eiter ja von alleine zurück ging, nur die letzten 3 Tage geblieben ist-deshalb die Aktion mit den wattestäbchen..