Frage von frageumfrage11, 121

Hab angst eine frau zuschwänger weil ich in der dusche masturbiere

Hallo mir ist das sehr peinlich aber es frisst mich einfach auf diese frage: ich masturbiere manchmal in der dusche und dusche halt aber ich hab eine schwester und ich hab angst das wenn sie nach mir in die dusche geht schwanger wird weil ich z.b. sperma an meiner hand hatte dann das duschgel genommen hab und meine schwester dann das duschgel benutzt und ihren intimbreich wäscht und somit schwanger wird ist das möglich weil gestern ist ihr übel gewesen kann aber auch daran liegen das meine mutter auch krank ist aber egal kann mir jemand helfen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 111

Was machst du dir für komische Fragen, meinst du das deine Spermien durch die Luft fliegen, die werden bestimmt nicht am Duschgel, falls überhaupt welche dran sind überleben können. also mach dir mal nicht solche komischen Gedanken.

Antwort
von StephanZehnt, 121

Hallo F...,

ich schätze das ist wohl kaum möglich. Das sind ja keine Viren
Hier kannst Du mehr dazu lesen http://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Antwort
von dinska, 110

Das ist faktisch und praktisch völlig ausgeschlossen.

Antwort
von Winherby, 101

Dich als Bruder zu haben, da wäre mir vermutlich dauernd übel. Hoffentlich haste Deine Mutter nicht auch noch geschwängert.

Hör mal, ist diese Frage wirklich Dein Ernst, oder trollst Du hier nur rum und willst uns erheitern? Solch eine Frage nimmt wohl kein vernünftiger Mensch ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community