Frage von Natha1998, 146

bin ich Schwanger??? durch diese Art von Petting???

Hey Leute:) ich bin 16Jahre und hatte vor ca. 11 Wochen ungeschützt Petting mit meinem besten Freund nach einer Party. Da ich Single bin nehme ich auch keine Pille. Ich bin auch noch Jungfrau und auch noch sehr unerfahren. Kurz vor dem Petting war er noch auf der Toillette gewesen, dass heißt ja falls es zu vor zu einer Ejakulation gekommen wäre, wäre in den Lusttropfen kein Sperma mehr vorhanden gewesen oder?? Aufjedenfall hatte er beim Petting noch seine Boxershorts und auch noch eine dünne Pijama Hose, ich hatte meinen Slip aber aus. Er hat mich kurz befingert, ist aber jedoch nicht sehr weit hinein und ich kam auch nicht. Dann später lag er auf mir drauf, aber bei ihm habe ich nichts gemacht und er kam auch nicht. normalerweise bin ich auch nicht der Typ für so etwas und das waren auch meine ersten Erfahrungen, daher habe ich auch ziemlich Angst. beim Frauenartzt habe ich leider im Moment keinen Termin bekommen. Meine Periode hatte ich jetz 2Mal wieder ganz normal. Vor ca. 3und vor 1ner Woche habe ich jeweils einen negativen Schwangerschaftstest durchgeführt, trotzdem habe ich jetzt ziemliche Angst da meine Periode jetzt seid 4Tage überfällig ist. Zur Zeit habe ich auch öfters ein ziehen in den Brüsten sowie im Bauch. Ich mache mich einfach im Moment nur noch verrückt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke schon einmal im Vorraus:) LG

Antwort
von Mahut, 118

Du bist meiner Meinung nach nicht schwanger, da ja deine Test negativ ausgefallen sind, ein spannen der Brust wirst du sogar jeden Monat bekommen, das hatte ich auch immer bevor meine Periode kam, auch bei meinen Töchtern war es so, Das Ziehen im Bauch hängt auch damit zusammen, das du vielleicht demnächst deine Periode bekommst, mache dir mal keine so großen Gedanken, bei mir kam die Periode manchmal bis zu 10 Tage verspätet.

Hole dir am Besten die Pille, damit regelt sich deine Periode und du bist bei spontanen GV geschützt und brachst keine Angst haben.

Antwort
von ptrfschr, 136

Du bist mitten in der Pubertät. Ein ziehen in den Brüsten sit da völlig normal, da sie wachsen und sich dein Körper verändert. Das ziehen im Bauch ist genauso nichts schlimmes. Dennoch solltest du unbedingt zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen, wenn du schon sexuelle Erfahrungen sammelst.

Antwort
von evistie, 65
Da ich Single bin nehme ich auch keine Pille.

Ob Du Single bist oder nicht ist weniger entscheidend als, auf was Du Dich - unter Alkoholeinfluß? - mit Jungs einlässt.

Dass Du schwanger geworden bist durchs Petting, glaube ich nicht. Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Entspanne Dich, dann kommt sicherlich auch Deine Periode noch.

Um Dir solche Grübeleien und Sorgen in Zukunft zu ersparen, solltest Du im neuen Jahr tatsächlich zu Deinem Frauenarzt gehen und Dir die Pille verschreiben lassen. Da kannst Du Dir dann auch gleich die endgültige Bestätigung, dass Du nicht schwanger bist, geben lassen.

Alles Gute für Dich und entspannte Feiertage!

Antwort
von StephanZehnt, 75

Hallo Natha,

evtl. solltest Du Dich auch hier einmal schlau machen.

http://www.maedchen.de/artikel/aufklaerung-770883.html

In diesem Forum usw. können Mädle über solche Themen nachfragen oder sich schlau machen. Alles andere hatte schon Evestie und ptrfschr geschrieben. Ich weis nicht ob Du gerade Deine fruchtbaren Tage (Zyklus) hattest. also 5 Tage vor dem Eisprung und der Tag des Eisprungs selbst.

Also wenn Du Angst hast dann lasse Dir einen Termin bei einer Gynäkologin geben. Da kann man dies ganz genau abklären. Alles andere was Du beschreibst ziehen in den Brüsten hat eher etwas mit Deinen Hormonen zu tun. Das Du Dich körperlich weiterentwickelst.

VG Stephan

Antwort
von DerGast, 48
ich kam auch nicht.

Welchen Einfluss soll diese Information haben?

beim Frauenartzt habe ich leider im Moment keinen Termin bekommen.

Wofür?

Vor ca. 3und vor 1ner Woche habe ich jeweils einen negativen Schwangerschaftstest durchgeführt

Das ist doch eindeutig. Nach 19 Tagen ist ein Ergebnis sehr sicher.

trotzdem habe ich jetzt ziemliche Angst da meine Periode jetzt seid 4Tage überfällig ist

Das kann viele Gründe haben. Dein Körper ist keine Maschine.

Wenn du so viel Angst hast machst du einfach noch einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von elliellen ,

Gute Antwort, dem kann ich mich nur anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten