Kondom beim Sex verrutscht- Schwangerschaft trotz NuvaRing?

1 Antwort

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Es gibt natürlich immer eine kleine Chance, dass aus irgendwelchen Gründen der Ring nicht richtig gewirkt hat und es durch das verrutschte Kondom zur Schwangerschaft kam, aber ich denke es ist wahrscheinlicher das du im Lotto gewinnst.

Ich würde mir jedenfalls an deiner Stelle einen nicht all zu großen Kopf machen. Wenn dich die Ungewissheit quält hilft natürlich nur ein Schwangerschaftstest oder der Gang zum Frauenarzt.