Frage von selina00, 145

Sex mit Kondom: Die Tage kommen nicht. Bin ich eventuell schwanger obwohl die Kondome dicht waren?

Ich bin 15 und habe immer wieder sex mit meinem freund, wir verhüten immer mit kondom! Wir haben noch nie ohne auch beim Petting kommt keine sperma in meine scheide nähe! Ich bekomme aber jetzt meine tage nicht mehr, die kondome waren dicht, bin ich trotzdem schwanger? Und stress essens störungen oder sonstiges hab ich nicht! Was läuft hier falsch? :/ (stress hab ich nicht aber angst das ich schwanger bin!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winherby, 93

Ach Selina,

das ist mMn ganz normal in Deinem Alter. Ich bin sicher, die allermeisten Teens haben die Regel nicht regelmäßig. In Deinem Alter ist die körperliche Entwicklung noch lange nicht beendet, dadurch sind Unregelmäßigkeiten eher normal. 

Als meine ehemalige Verlobte und ich damals zusammen waren, da war sie 17 Jahre jung. Du glaubst ja nicht, wie oft sie glaubte schwanger zu sein. Bis zu 14Tage war sie drüber. Wäre sie da wirklich jedesmal schwanger gewesen, da hätten wir einen Karnikelstall voll Kinder, das älteste wäre heute 44 Jahre alt. Wie Du siehst, ist das Problem nicht neu, nur für Dich ist es halt neu und so haben wir alle mal angefangen, -mehr oder weniger.

Der größte Unterschied zwischen Früher und Heute ist, dass wir kein Internet hatten, wo uns jemand beruhigt hätte, damals mussten wir da alleine durch. 

Also mach Dir keinen Kopp, seid weiterhin so schön vorsichtig in Sachen Verhütung und freut Euch des Lebens. LG

Kommentar von dinska ,

Mein Mann würde sicher ähnlich berichten. Nur sind wir heute immer noch zusammen.

Kommentar von Winherby ,

Wir auch, seit wir geheiratet haben ist sie nunmal meine ehemalige Verlobte ;-)

Antwort
von evistie, 101

Wenn Deine Tage nicht pünktlich kommen, so kann das zahlreiche andere Ursachen haben, die nicht unbedingt Schwangerschaft bedeuten.

Wenn Du trotz Kondom schwanger geworden sein willst, so wurde das Kondom nicht vorschriftsmäßig verwendet, es ist abgerutscht, oder das Kondom ist gerissen. Ist irgend etwas davon vorgefallen?

Über "die Pille danach" weißt Du Bescheid?

Mein Rat: Mach einen Schwangerschaftstest!

http://schwangerschaftszeit.de/fruehester-schwangerschaftstest/

Kommentar von selina00 ,

Die Kondome waren immer ganz wir habe es kontrolliert, abgerutscht ist es nicht und geplatzt oder gerissen auch nicht! Ja ich kenne sie

Kommentar von evistie ,

Dann mach Dir keinen Kopf - Du bekommst Deine Tage sicherlich noch, nur eben etwas später.

Antwort
von coffeejunky99, 81

Ich schließe mich der vorigen Antwort an, eine ausbleibende oder verspätete Periode kann auch andere Ursachen, wie Stress, eine mangelhafte Ernährung, Einnahme bestimmter Medikamente, chronische Erkrankungen,...

Um auf Nummer sicher zu gehen, besorge Dir einen Schwangerschaftstest oder vereinbare einen Termin bei deinem Frauenarzt.

Alles Gute!

Antwort
von DerGast, 58

die kondome waren dicht, bin ich trotzdem schwanger?

Wie soll das denn gehen?! Nein, natürlich nicht.

Was läuft hier falsch?

Dein Körper ist keine Maschine und du bist noch jung.

Alles ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten